Warum wurde die E-Mail-Adresse deaktiviert / gelöscht?

­­Da der KidsMail E-Mail Service weitestgehendst Frei verfügbar ist möchten wir unsere Ressourcen optimal ausnutzen, daher kann es vorkommen wen Sie eine Adresse über eine gewissen Zeitraum nicht mehr verwenden die Adresse gesperrt oder sogar gelöscht wird.

Elternzugang
Folgendes passiert wen Sie sich über den folgenden Zeitraum nicht anmelden:
3 Monate: Die Adresse wird gesperrt *
6 Monate: Die Adresse wird zur Löschung freigegeben *
8 Monate: Die Adresse wird komplett von unserem System gelöscht

Lehrerzugang
Folgendes passiert wen Sie sich über den folgenden Zeitraum nicht anmelden:
6 Monate: Die Adresse wird gesperrt *
9 Monate: Die Adresse wird zur Löschung freigegeben *
12 Monate: Die Adresse wird komplett von unserem System gelöscht

* Bei diesen schritten werden Sie per E-Mail an die Eltern E-Mail-Adresse informiert und haben somit die Möglichkeit über die KidsMail Administration die Adresse wieder freizuschalten.
 
War diese Antwort hilfreich?